Thomas Kreyenkötter

Herr Rechtsanwalt Thomas Kreyenkötter wurde 1979 in Rheine geboren und absolvierte nach dem Abitur 1998 seinen 13-monatigen Zivildienst.

Das Studium der Rechtswissenschaften begann er im Wintersemester 1999 an der Westfälischen Wilhelms- Universität Münster und beendete dieses mit dem ersten Staatsexamen im Jahr 2004. Nach dem ersten Staatsexamen nahm Rechtsanwalt Kreyenkötter im Juli 2004 sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Münster auf und schloss dieses mit dem zweiten Staatsexamen ab, das er vor dem Landesjustizprüfungsamt in Düsseldorf ablegte. 

Im Anschluss an das zweite Staatsexamen nahm Herr Rechtsanwalt Kreyenkötter an einer mehrmonatigen Fortbildungsveranstaltung zum Arbeits- und Steuerrecht teil. Im Jahr 2007 wurde er sodann von der Rechtsanwaltskammer Hamm als Rechtsanwalt zugelassen und nahm seine erste berufliche Tätigkeit in einer Rechtsanwaltskanzlei im nördlichen Ruhrgebiet auf, die auf das Kapitalanlagerecht spezialisiert ist. Im Rahmen dieser Tätigkeit vertrat er eine Vielzahl von Anlegern gegen Banken und Anlageberater. 

Seit Februar 2012 ist Herr Rechtsanwalt Kreyenkötter Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Seit Januar 2014 darf er zusätzlich den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ führen. Die Fachanwaltstitel belegen seine besondere Erfahrung in den Rechtsgebieten des Bank- und Kapitalmarktrechts und des Arbeitsrechts, die er durch vielzählige Mandate und das Ablegen von zwei zusätzlichen qualifizierenden Prüfungen erlangt hat. Im November 2017 wurde Herr Kreyenkötter darüber hinaus nach erfolgreicher notarieller Fachprüfung von der westfälischen Notarkammer zum Notar bestellt.

Herr Kreyenkötter ist gemeinsam mit Herrn Dr. Bock geschäftsführender Partner der RSW Beratung.


Münster

Dr. Christian Franke

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Tätigkeitsschwerpunkte: Gesellschaftsrecht, Sanierungs- u. Insolvenzberatung

Dr. Christian Bock

Rechtsanwalt, Mediator
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für IT-Recht
Tätigkeitsschwerpunkte: Versicherungsrecht, Transport- u. Speditionsrecht, Zertifizierungsberatung

Franz Birkenfeld

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Philip Haferkamp

Rechtsanwalt
Tätigkeitsschwerpunkte: IT-Recht, gewerblicher Rechtsschutz

Christian Michael

Rechtsanwalt
Tätigkeitsschwerpunkte: Bank- und Kapitalmarktrecht, Zivilrecht

Steinfurt

Thomas Kreyenkötter

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Tätigkeitsschwerpunkte: Familienrecht, Miet- und WEG-Recht, Baurecht

Marina Golücke

Rechtsanwältin
Tätigkeitsschwerpunkte: Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

Herbert Stapper

Rechtsanwalt, Notar a.D.
ADAC-Vertragsanwalt

MÜNSTER Zentrale

Bült 13
48143 Münster
Tel.: 0 2 51/39 64 26-10
Fax: 0 2 51/39 64 26-20

DÜLMEN Zweigstelle

Münsterstraße 10/Kirchgasse 6 
48249 Dülmen  
Tel.: 0 25 94/78 30 40
Fax: 0 25 94/78 30 4-10

STEINFURT Zweigstelle

Gerichtstraße 1
48565 Steinfurt
Tel.: 0 25 51/12 88 
Fax: 0 25 51/76 84

NORDHORN Zweigstelle

Alkenstiege 1
48529 Nordhorn
Tel.: 0 59 21/7 13 4841
Fax.: 0 59 21/3 04 56 08